Tradition trifft Innovation

Exklusive T1 Präsentation in Kitzbühel.

Gemeinsam mit der Private Residences Kitzbühel Immobilien GmbH und der Capital Bank lud das Lohberger Küchen Competence Center ausgewählte Gäste zur T1 Präsentation nach Kitzbühel.

Passend zum Motto „Tradition trifft Innovation“ traf man sich in einem ausgewählten Immobilienjuwel aus dem Jahre 1784 in 1200 Metern Seehöhe. Highlight des Abends war der Live Cooking Act von 4-Hauben-Koch Simon Taxacher, der den Gästen am T1 ein exquisites Menü zauberte, das bei einem atemberaubenden Weitblick auf der Terrasse des Bauernhauses genossen werden konnte.  

 

Der T1 hat auch hier wieder bewiesen, dass er etwas Besonderes und Einmaliges ist und sich mit seinem Design und den verwendeten Materialien – Messing und Kupfer - auch in eine traditionelle Umgebung hervorragend einfügt.

[unex_ce_button id="content_8fnvdq0h0" button_text_color="#c46644" button_font="regular" button_font_size="13px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="0px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="10px 100px 10px 100px" button_border_width="1px" button_border_color="#c46644" button_border_radius="10px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="0px" button_bg_hover_color="#c46644" button_border_hover_color="#c46644" button_link="http://www.lohberger-t1.com/stories" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="1" in_column=""]Zur Übersicht[/ce_button]