T1 bei Augarten

Falstaff präsentiert den
T1 bei Augarten.

Roland Trettl kochte live in der Augarten Porzellan Manufaktur: Wolfgang Rosam, der Herausgeber von Falstaff, und Thomas König, Geschäftsführer der Wiener Porzellan Manufaktur Augarten, baten ausgewählte Gäste zur Präsentation des Lohberger T1. 

Das Who-is-Who der Wiener Architekten- und Bau-Szene traf sich im Fertigungsraum der Wiener Porzellanmanufaktur Augarten. Thomas König, Geschäftsführer der Wiener Porzellan Manufaktur, führte durch die Räumlichkeiten der Manufaktur, in der damals wie heute Porzellan in liebevoller Handarbeit gegossen und geformt, glasiert und bemalt wird. Höhepunkt war der Live Show-Cooking Act von Roland Trettl, der die Fähigkeiten des T1 somit gleich unter Beweis stellte. Er kredenzte der exklusiven Runde ein Menü, das seines Gleichen sucht. 

Manfred Huber, Geschäftsführer Lohberger, über die Faszination des T1: »Er vereint das aktuell Beste aus zwei verschiedenen Welten: Profitechnik und Design. Die Zeit verändert sich, die Gesellschaft verändert sich. Alles wird schneller, billiger, digitaler und oberflächlicher. Was für uns wichtig ist, ist den Kunden abseits vom Preis echten Mehrwert zu vermitteln, sie zu faszinieren, daheim oder in der Profiküche Qualität spürbar zu machen.« 

[unex_ce_button id="content_8fnvdq0h0" button_text_color="#c46644" button_font="regular" button_font_size="13px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="0px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="10px 100px 10px 100px" button_border_width="1px" button_border_color="#c46644" button_border_radius="10px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="0px" button_bg_hover_color="#c46644" button_border_hover_color="#c46644" button_link="http://www.lohberger-t1.com/stories" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="1" in_column=""]Zur Übersicht[/ce_button]